Impressum

verantwortlich für den Inhalt im Sinne des § 6 MDStV:

Karl  Schillinger

Holzstrasse 35

D-80469 München

info@karl-schillinger.de

Alle auf dieser Webseite präsentierten Inhalte (Texte, Fotos, Videos) sind urheberrechtlich geschützt und Eigentum von Karl Schillinger und dürfen ohne schriftliche Genehmigung seitens des Urhebers nicht kopiert, heruntergeladen, verändert, verkauft oder anderweitig verwendet werden.

Disclaimer
Das Landgericht Hamburg hat entschieden, daß ein gesetzter Link auf der eigenen Website Mitverantwortung für die Inhalte der gelinkten Website bedeuten kann (Urteil vom 12.05.1998). Das wird verhindert,wenn sich der Inhaber der eigenen Website ausdrücklich von den Inhalten der andern Seiten distanziert (so das LG). An dieser Stelle möchte ich das tun und mich von den Inhalten sämtlicher gelinkten Seiten dieser Homepage distanzieren.

Alle Rechte vorbehalten : 2008 – 2024

Viele Arbeiten werden hier unter der „Freiheit der Kunst“ veröffentlicht, weil ich mich seit 1981 „Accademico dell ‚Arte Fotografico“ nennen darf.

Kein Mensch auf der Erde sollte sich diese Freiheit verbieten oder unterdrücken lassen. Alle Menschen sind frei und von Gott geschaffen, der wollte Vielfalt, statt Einfalt.