9.05.2019

Baustellen

Die Baustelle ist das Fundament der Architektur.

Bei YouTube kann man sich auch einige Filme von mir ansehen.

Der Film „Erstes Holzhaus nach amerikanischer Holzbauweise in Deutschland“ wurde vom BR bereits zweimal in Ausschnitten gesendet.

18 Jahre wurden im Schulreferat der Stadt München von mir Foto- und Videokurse (audiovisuelle Medien) für Lehrkräfte aller Schularten an 3 Tagen in der Woche abgehalten. Dazu wurden 103 audiovisuelle Medienlabore an den Schulen geplant und nach Ausbau betreut. Über 4000 Lehrer*innen waren da immer voll dabei. Danke an diese engagierten Menschen!

1981 wurde ich von Herrn Prof. Dr. Panepinto zum „Accademico dell’Arte Fotografico“ ernannt. Als Europäer habe ich mich darüber gefreut.

 

Die Kommentare sind geschlossen.

Kategorien

Zur Werkzeugleiste springen